Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Klimczyk (Freitag, 21 September 2018 18:05)

    Hallo Frau Böhm,
    sehr schöne Gedichte....
    Und: Sie sind ja eine 2. Helene Fischer....
    Liebe Grüße
    Ihr
    Klaus Klimczyk

  • #4

    Walter Beck (Montag, 23 Mai 2016 22:54)

    Hallo liebe Margot,
    ich bin sehr angetan von deiner schön gestalteten Homepage.
    Aber ganz toll finde ich deine Stimme! Leider habe ich bei dir keine Termine gefunden wo man dich mal live erleben kann.
    Es wäre sehr schön wenn wir vielleicht mal etwas gemeinsam machen könnten. Wir sind am 28.05. mit der Countryband auf Hof Höfen, 19:00 Uhr, aber nur bei schönem Wetter. Und am 04.06. auf den Bisonstuben, 20:30 Uhr auch mit der Countryband. Vielleicht sieht man sich.
    Liebe Grüsse
    Walter

  • #3

    Heike (Sonntag, 02 Februar 2014 18:27)

    Deine Lieder und Gedichte lese ich immer wieder gerne. Es wurde langsam Zeit, das hier auch mal festzuhalten.

    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Eberhard Lechler (Samstag, 24 Dezember 2011 09:50)

    Hallo Margot,

    alle Achtung....sehr gelungende Homepage. Die Gedichte und die Sprüche finde ich richtig gut. Hab Dir auch per Mail bereits geschrieben. Nochmals alles Gute.

  • #1

    Peter (Mittwoch, 07 Dezember 2011 05:56)

    Hallo Margot!
    Herzliche Grüsse aus Singen!Sehr schöne homepage!Und viel Erfolg am sylvester.

    Peter