Linktipps

Mit meinem Partner "Michael", sind wir das

"Duo Happy Hours"!

Zuhören, Träumen und das Tanzbein schwingen, das alles erleben Sie mit uns.

Für weitere Informationen, einfach mal auf unsere Homepage klicken. 

Peter Kuklinski, unser Tonstudio für Demo-Songs und mein Komponist für mein zweites Lied "Engelfan"


http://kukipit.jimdo.com

 

Als stolze Mama von " Suppabebe" meinem Sohn Thomas!


 

Daniel Grunenberg, ist mein Komponist und Produzent von meinem ersten eigenen Lied "Hallo Engel".

Als Duo "Glasperlenspiel" hatte er beim Bundesvision Songcontest 2011 mit dem Song "Echt" großen Erfolg und belegte den 4. Platz.

Jetzt stürmen sie die Hitparaden!

Die Fotos aus meiner Bildergalerie, sind im Fotostudio Roland Hübler in Stockach fotografiert worden. Danke nochmal für die sehr schönen Aufnahmen.

 

http://www.rolandhuebler.de/